08.11.2005, 17:02
Ich weiß das nicht, hab die Regeln nicht gelesen. Auf jeden Fall weiß ich aber, dass ich nicht darüber entscheide. Das ist doch schonmal was.
|
Diskussion [Kartenverfahren] Eintragung der Bundesrepublik Attekarien
|
|
|