14.01.2007, 21:37
Ich wünsche Ihnen einen Guten Start und hoffe sie oder einen Vertreter Ihres Landes in Nøresund begrüßen zu dürfen. Ich hoffe auf eine fruchtbare Zusammenarbeit hier in der OIK.
|
[Diskussion] Eintragung Königreich Großgeldern
|
|
|