17.01.2007, 20:56
Mal ehrlich und unter uns. Sehe ich richtig, daß er kein Delegierter ist?
Also mal ne Frage von mir aus: Wer tut sich so etwas freiwillig an? Ich meine das hier ist doch eine Behörde, wo die Delegierten antanzen müssen, wenn sie nicht wollen, daß ihr Land irgendwelche Entscheidungen verpaßt. Ich bin ja auch nur hier, weils bei uns sonst keiner machen will. Aber das sich sogar Privatpersonen dafür interessieren... Sachen gibts. 8o
Also mal ne Frage von mir aus: Wer tut sich so etwas freiwillig an? Ich meine das hier ist doch eine Behörde, wo die Delegierten antanzen müssen, wenn sie nicht wollen, daß ihr Land irgendwelche Entscheidungen verpaßt. Ich bin ja auch nur hier, weils bei uns sonst keiner machen will. Aber das sich sogar Privatpersonen dafür interessieren... Sachen gibts. 8o

