17.01.2007, 21:30
Daß sich Privatpersonen hierfür interessieren ist im Grunde genommen ja kein Problem, aber wenn diese Personen derart "unerfahren" sind, wird es eine Zumutung.
|
[Diskussion] Eintragung Königreich Großgeldern
|
|
|