19.01.2007, 23:18
Zitat:Original von William B. TravisSoweit ich weiß, nein.
1. Der Unterschied zwischen einer Gebietsreservierung und einer Gebietseintragung ist mir klar, aber ist eine Reservierung zwingend Pflicht vor einer Eintragung, vorausgesetzt man erfüllt auch so die Bedingungen der Eintragung?
Zitat:2. Man muss sich ja zumindest an eine "Vetonation" ansiedeln, was ist nun wenn man sich ein Gebiet aussucht das an eine oder mehrere Micronations grenzt die inaktiv sind oder gar nicht mehr existieren? Beispielsweise die MN von Renslö die sich ja meines Wissens aufgelöst hat.Solange die Nation nicht offiziell inaktiv ist, sollte das nach den Kartenregeln kein Thema sein.
Zitat:3. Was genau ist bei der "Kreiierung" einer Nation auf eurer Karte zu beachten? Als hat man freie Auswahl der Flächengröße und der Form, oder gibt es da irgendwelche Obergrenzen und Reglementierungen die mir nur entgangen sind?Im Allgemeinen hat man die freie Wahl, zu große Staatsgebiete sind aber nicht gerne gesehen, sofern das Projekt als solches nicht auch entsprechend groß ist, was die Spielerzahl und Aktivität angeht. Ist aber keine feste Regel.
Zitat:Angenommen man möchte sich hier breitmachen, welche Fleckchen könnte man denn empfehlen die zumindest etwas aktive Nationen aufweisen?Der Nordkontinent ist traditionell am Aktivsten, der Süden hat aber aufgeholt, es wäre also auch nichts daran verkehrt, sich dort anzusiedeln.