19.01.2007, 23:44
Kollege Kirk hat schon alles wichtige gesagt, ich möchte nur ergänzen:
Nein, kein Muss. Nur könnte eben dann der Platz, der anvisiert wurde, weg sein. Aber wenn man da frei in der Platzwahl ist, dann kann man auch ruhig die zwei Monate abwarten.
Sie müssen nur den Nachweis erbringen, DASS Sie informiert haben. Wenn eine Nation an Inaktivität grenzt, dann ist das ja nicht ihre Schuld und mit der Information (einfach einen Thrad im entsprechenden Forum mit der Benachrichtigung, dass man eine Veot nation wäre und dann noch den Link zur OIK) haben Sie Ihre Schuldigkeit getan.
Zitat:Original von William B. Travis
1. Der Unterschied zwischen einer Gebietsreservierung und einer Gebietseintragung ist mir klar, aber ist eine Reservierung zwingend Pflicht vor einer Eintragung, vorausgesetzt man erfüllt auch so die Bedingungen der Eintragung?
Nein, kein Muss. Nur könnte eben dann der Platz, der anvisiert wurde, weg sein. Aber wenn man da frei in der Platzwahl ist, dann kann man auch ruhig die zwei Monate abwarten.
Zitat:2. Man muss sich ja zumindest an eine "Vetonation" ansiedeln, was ist nun wenn man sich ein Gebiet aussucht das an eine oder mehrere Micronations grenzt die inaktiv sind oder gar nicht mehr existieren? Beispielsweise die MN von Renslö die sich ja meines Wissens aufgelöst hat.
Sie müssen nur den Nachweis erbringen, DASS Sie informiert haben. Wenn eine Nation an Inaktivität grenzt, dann ist das ja nicht ihre Schuld und mit der Information (einfach einen Thrad im entsprechenden Forum mit der Benachrichtigung, dass man eine Veot nation wäre und dann noch den Link zur OIK) haben Sie Ihre Schuldigkeit getan.