09.11.2005, 13:14
Geehrte Frau Ritchie-Letsrock,
in meinen Augen ist es so, dass die OIk sich nun mal ein Regelwerk gegeben hat (überarbeitet hin oder her), dass nicht vorsieht, dass ein Bundesland sich von der Karte verabschiedet. Entweder Rateloin geht ganz oder Freistein separiert sich von Ratelon (und wird als solcher erstmal OIK-eigen geführt mit späterer Löschung).
Anders ist es nach dem Regelwerk nicht möglich. Sie haben - glaube ich - noch nicht mal das Recht, diesen Antrag zu stellen, weil Ratelon nicht von Ihnen in der OIK repräsentiert wird, sondern von Herrn Talon Karrde.
in meinen Augen ist es so, dass die OIk sich nun mal ein Regelwerk gegeben hat (überarbeitet hin oder her), dass nicht vorsieht, dass ein Bundesland sich von der Karte verabschiedet. Entweder Rateloin geht ganz oder Freistein separiert sich von Ratelon (und wird als solcher erstmal OIK-eigen geführt mit späterer Löschung).
Anders ist es nach dem Regelwerk nicht möglich. Sie haben - glaube ich - noch nicht mal das Recht, diesen Antrag zu stellen, weil Ratelon nicht von Ihnen in der OIK repräsentiert wird, sondern von Herrn Talon Karrde.

