26.01.2007, 19:22
Zitat:Original von Stanislav GoldmannDas von jemanden, der immer wieder anmahnt, man müsse sich an die Regeln halten. Sie haben sich mal wieder entlarvt. Die Regeln gelten nur dann, wenn sie Ihnen in den Kram passen.
Lassen Sie sich von der futunischen Spassbremse einfach nicht irritieren ...
Willkommen in der Welt der OIK!


