26.01.2007, 20:14
*so inwiefern. er stellt eine frage, herrührend aus unwissenheit. daran kann ich nichts verwerfliches finden. allein der smilie wäre vllt. besser zu wählen gewesen, aber das ist noch keine beleidigung wert....so*
|
[Diskussion]Rem
|
|
|