06.02.2007, 06:43
Zitat:Original von Lowfyr VargaWir waren zuerst da. "Tir" steht in den MNs für uns und nicht für ein copy&paste Pseudobrasilien.
Zitat:Original von Raistlin Majere
Äußerst kreative Namenswahl....
http://www.freie-republik.info/foren/boa...boardid=98
Das sagt jemand aus Tir Na nÒg


