09.11.2005, 15:32
Das Regelwerk ist mir wohlbekannt, sehr geehrter Kollege. Allerdings stellt sich die Frage, ob dieser Fall so eng zu sehen ist. Vesteran konnte sich damals ohne Probleme als MN etablieren und die Bundesländer der DUR haben fast alle einst als unabhängige MNs auf der Karte angefangen.

