12.02.2007, 08:19
Die Nachbarstaaten können ja ein Veto einlegen, wenn ihnen die Platzierung nicht gefällt. Sollte es doch jedem selbst überlassen sein wie er sein Land nennt...wobei ich nicht glaube, dass sich Tir na nOg gleich angesprochen fühlen muss, nur weil ein Land mit den selben drei Buchstaben beginnt wie ihres.

