12.02.2007, 14:38
Zitat:Original von Geiserich Crippen von Seibelsberg
Soll der in letzter Zeit inflationäre Gebrauch von Augenklappen eigentlich lustig sein? Wenn ja, verzeiht bitte, daß ich noch nicht gelacht habe...
Als Brillenträger neidisch?

