13.02.2007, 04:06
Hmm,
nett dass sich hier soviele Gedanken über den Namen Tir Tairngire machen.
Verstehe den Aufstand hier nur nicht ganz.
Hier bei der OIK gibt es viele Staaten die ihre Namen oder irgendwelche Aspekte aus dem RL übernommen/ geklaut haben.
Das Tir Tairngire in Tir nan og ist seit 3 Jahren inaktiv. Also ein inaktives Rollenspielforum innerhalb der Sim.
Verstehe auch nicht die Kritik von Hansastan das selbst nur zusammen geklaut ist. E.g. Hauptstadt Asgard, Midgard, Auenland, Mongolein, China , Vietnam etc
Im Veto Thread wird mir von Pharao gesagt, das von der Kultir her kein " Brasilien" an diesen Paltz passt, doch für mich sieht es eher danach aus, dass er hier das Veto aufgrund des Names aussprechen will.
Ich hatte ihm Hier auch gesagt, dass ich bereit dazubin an der Kultur zu arbeiten : http://hansastan.de/forum/thread.php?threadid=2121
Als Antwort im ICQ komt nur eine Brasilien passt da nicht hin
Und ich habe den Namen absichtlich gewählt, da ich jahrelang Shadowrun gespielt habe und auch immer mehr Shadowrunelemente einführen wollte.
Wenn aber sich schon an der Namensgebung aufgerieben wird, dann frage ich mich, wie Hansastan auf die OIK-Karte gekommen ist. Germanische Mythologie ausser dem Klau von einigen Tolkienenelementen kann ich in dem Land auch nicht erkennen.
Sollte also Pharao auf seinem Veto bestehen, kann ich natürlich nichts gegen machen, finde es aber mehr als lächerlich, bei der selbst zusammen geklauten Mn
nett dass sich hier soviele Gedanken über den Namen Tir Tairngire machen.
Verstehe den Aufstand hier nur nicht ganz.
Hier bei der OIK gibt es viele Staaten die ihre Namen oder irgendwelche Aspekte aus dem RL übernommen/ geklaut haben.
Das Tir Tairngire in Tir nan og ist seit 3 Jahren inaktiv. Also ein inaktives Rollenspielforum innerhalb der Sim.
Verstehe auch nicht die Kritik von Hansastan das selbst nur zusammen geklaut ist. E.g. Hauptstadt Asgard, Midgard, Auenland, Mongolein, China , Vietnam etc

Im Veto Thread wird mir von Pharao gesagt, das von der Kultir her kein " Brasilien" an diesen Paltz passt, doch für mich sieht es eher danach aus, dass er hier das Veto aufgrund des Names aussprechen will.
Ich hatte ihm Hier auch gesagt, dass ich bereit dazubin an der Kultur zu arbeiten : http://hansastan.de/forum/thread.php?threadid=2121
Als Antwort im ICQ komt nur eine Brasilien passt da nicht hin

Und ich habe den Namen absichtlich gewählt, da ich jahrelang Shadowrun gespielt habe und auch immer mehr Shadowrunelemente einführen wollte.
Wenn aber sich schon an der Namensgebung aufgerieben wird, dann frage ich mich, wie Hansastan auf die OIK-Karte gekommen ist. Germanische Mythologie ausser dem Klau von einigen Tolkienenelementen kann ich in dem Land auch nicht erkennen.
Sollte also Pharao auf seinem Veto bestehen, kann ich natürlich nichts gegen machen, finde es aber mehr als lächerlich, bei der selbst zusammen geklauten Mn

