13.02.2007, 11:51
Zitat:Original von Stanislav Goldmann
Den Punkt habe ich nun schon bei fast jedem der letzten Änderungsvorschläge angeprangert und klargemacht. Sicher auch bei einem von Ihren.
Dies ist einfach nicht zutreffend. Bei keinem meiner Änderungsvorschläge wurde dies von Ihnen angeprangert oder klargemacht (was auch nicht möglich ist, da es unklar ist.)
Sie können natürlich gerne mit einem Link den Gegenbeweis führen.
Zitat:Bezeichnend ist ja eher, dass das die "Reformatoren" immer wohlweislich unter den Tisch fallen lassen ...
Ich konnte "das" nicht unter den Tisch fallen lassen, weil es "das" nicht gab. Worüber ich mich übrigens gewundert habe, ich hatte angenommen dieser Punkt würde einer der umstrittensten in der Diskussion sein. Er kam aber in der Diskussion einfach nicht vor.
Wie viele andere Punkte anscheinend auch, die offensichtlich abgelehnt werden ohne das in der Diskussionsphase entsprechende Statements abgegeben wurden.
Mir ist die Problematik ja sehr wohl bewußt. Ich habe ja selbst wiederholt darauf hingewiesen, daß die bestehende Formulierung unklar ist und mehrere Interpretationsmöglichkeiten zuläßt. Dazu konnten Sie sich ja bisher nicht durchringen, sondern bestehen auf Ihrer Interpretation als wäre es die einzig mögliche. Wenn wir uns soweit einigen könnten, daß der bestehende Abschnitt schlecht formuliert und uneindeutig ist, wären wir schon einen Schritt weiter.