13.02.2007, 13:50
Zitat:Original von Nr.1
Dar fich mich selbst zitieren "Zwei Fragen in einem Thread." Das steht ja wohl für die Erkenntnis zweier Paar Schuhe. Außerdem wissen Sie gar nciht, was Schuhe sind, in Ihrem Land trägt man nur Sandaletten. Außerdem besitze ich ein gültiges Staatspatent auf meine überragende Intelligenz.
Ob das Benutzen von entlehnten Namen fair ist, ist eine müßige Diskussion. Hier hat wohl das Direktorium Spielraum und die Kandidaten können Ihre Ansicht in den Wahlkampf mit einbringen. Es handelt sich sicher um keine Grundsatzdebatte, die irgendwen schwerwiegend schädigen kann. Wenn der Staat auf ein Veto trifft und partout seinen Namen als Basis seiner Ausgestaltung sieht, dann kann er sich um einen anderen Kartenplatz bemühen. Das wäre für ihn selbst auch besser.
Die Vetofrage wurde nicht von mir in diesen Thread gebracht, ich darf daran erinnern?
Thema war hier die Namensgleichheit, darauf hatte ich und habe ich mich hauptsächlich bezogen.Übrigens ist eine Sandale ein Riemenschuh, soviel zu ihrer Argumentation.