09.11.2005, 15:45
Ich kann Dr. Thasco nur zustimmen. Die Anmeldung als Vertreterin Freisteins halte ich auch für sehr gewagt und in der OIK eigentlich nicht zulässig.
Wobei ich froh bin sobald wir solche Unruheherde los sind
Wobei ich froh bin sobald wir solche Unruheherde los sind

