18.02.2007, 14:16
Entschuldigung, wenn das sehr direkt kommt, aber ein Staat, der zwei Monate lang über kein aktives Forum verfügt, ist in meinen Augen eindeutig inaktiv.
|
Dosmanien - Umbauarbeiten
|
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Dosmanien - Umbauarbeiten - von Jean Leroy - 18.02.2007, 12:29
[Kein Betreff] - von James T. Kirk - 18.02.2007, 14:16
[Kein Betreff] - von Gustav von Bruck - 18.02.2007, 14:20
[Kein Betreff] - von Geiserich Crippen von Seibelsberg - 18.02.2007, 14:24
[Kein Betreff] - von König Wilhelm VII. - 18.02.2007, 14:41
[Kein Betreff] - von Jean Leroy - 18.02.2007, 14:46
[Kein Betreff] - von Geiserich Crippen von Seibelsberg - 18.02.2007, 14:53
[Kein Betreff] - von König Friedrich III. - 18.02.2007, 19:28
[Kein Betreff] - von Jean Leroy - 18.02.2007, 20:05
[Kein Betreff] - von Carmen Melmar-Kasum - 19.02.2007, 01:07
[Kein Betreff] - von Lenz van de Leen - 19.02.2007, 11:52
|