Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Dosmanien - Umbauarbeiten
#5
Zitat:Original von Geiserich Crippen von Seibelsberg
Zitat:Original von James T. Kirk
Entschuldigung, wenn das sehr direkt kommt, aber ein Staat, der zwei Monate lang über kein aktives Forum verfügt, ist in meinen Augen eindeutig inaktiv.

Das ist Blödsinn. Ein Staat kann z.B. auch über Mailgroups aktiv sein.

*blink*
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Dosmanien - Umbauarbeiten - von Jean Leroy - 18.02.2007, 12:29
[Kein Betreff] - von James T. Kirk - 18.02.2007, 14:16
[Kein Betreff] - von Gustav von Bruck - 18.02.2007, 14:20
[Kein Betreff] - von König Wilhelm VII. - 18.02.2007, 14:41
[Kein Betreff] - von Jean Leroy - 18.02.2007, 14:46
[Kein Betreff] - von König Friedrich III. - 18.02.2007, 19:28
[Kein Betreff] - von Jean Leroy - 18.02.2007, 20:05
[Kein Betreff] - von Carmen Melmar-Kasum - 19.02.2007, 01:07
[Kein Betreff] - von Lenz van de Leen - 19.02.2007, 11:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste