19.02.2007, 01:07
Zitat:Original von König Wilhelm VII.*zückt blitzschnell den Desintigrator und schießt die Kanone ins Nichts*
Zitat:Original von Geiserich Crippen von Seibelsberg
Zitat:Original von James T. Kirk
Entschuldigung, wenn das sehr direkt kommt, aber ein Staat, der zwei Monate lang über kein aktives Forum verfügt, ist in meinen Augen eindeutig inaktiv.
Das ist Blödsinn. Ein Staat kann z.B. auch über Mailgroups aktiv sein.
*blink*

