23.02.2007, 16:13
Zitat:Original von Nr.1Unsinn, den wenn sich der Staat löschen lässt, dann kann er gleich wieder einen Antrag stellen, schließlich war er davor ja schon 1 Monat aktiv, sonst wäre er ja auch nicht aufgenommen worden
Ich wäre dafür, daß sich jene Staaten löschen und zugleich neu registrieren lassen müssen, um dann nach 1 Monat Aktivität eingetragen zu werden.

