23.02.2007, 23:10
Zitat:Original von Nr.1Es ist aber einfacher, wenn es Verschiebeantrag gestellt wird und es kommt auf das gleiche raus, also warum sich gegen das einfacher entscheiden...
Ja, rechtlich stimmt das schon. Also braucht man eigentlich nichts zu diskutieren, das Verfahren ist ja klar, löschen lassen und neu anmelden.

