24.02.2007, 11:44
Zitat:Original von Friederike FresseDa wundert es mich, dass Attekarien nicht jeden Tag den Standort ändert.
Ich finde, daß es "Geographiezapping" überhaupt nicht geben sollte.
Es belastet doch nur die OIK.
Zum Glück sind das noch Einzelfälle, weil das eine MN mit Historie und Sinn für glaubwürdige Abläufe wohl eher nicht machen wird.
Zitat:Original von Nr.1Irgendetwas fehlt in Ihrem Satz. Haben Sie einen Herzanfall oder Gehirnschlag?
Warum soll man das über das bestehende Maß von Einfachheit hinaus vereinfachen? Sowas macht man nur, wenn man ein vermehrtes Auftreten der Fälle wünscht. Es geht wirklich nicht um irgendeine Vereinfachung, sondern um eine überflüssige.
Oder meinen Sie überflüssige Vereinfachung, die gemacht wird? Es wird überhaupt keine Vereinfachung gemacht, denn die Einfachheit wurde mit keiner Regel verboten. Versuchen Sie doch, eine Zusatzregel hinzuzufügen.

