24.02.2007, 20:30
Zitat:Original von T.E. Le Fon
Schon mal daran gedacht dass ich es anders KANN aber nicht WILL? So etwas nennt man bisweilen "sich über etwas lustig machen", und da Humor in NK kein Fremdwort zu sein scheint (so war zumindest gerüchteweise zu hören) dünkte mir (um beim Thema zu bleiben) Ihr verstündet dieses
Selbstredend gehe ich bei jeder Person, die mir begegnet, so lange davon aus, daß sie eine Ballastexistenz darstellt, bis sie mir das Gegenteil zu beweisen in der Lage ist, den meisten gelingt es, einigen gar mit Bravour, bei Ihnen jedoch zwingt sich mir permanent die Frage auf, wie ein Gehirn - und das menschliche soll in den meisten Fällen, Ausnahmen bestätigen die Regel, nicht leistungsunfähig sein - derart degeneriert sein kann. Es ist nachvollziehbar, wenn sich auf einem Gebiete X bewanderte Personen über andere, die weniger Ahnung in derselben Angelegenheit ihr Eigen nennen zu können privilegiert sind, belustigen, vollkommen irre scheinen mir jedoch jene zu sein, die sich erdreisten, genanntes Prinzip umzukehren - letztgenannter Spezies dürfen Sie sich zugehörig fühlen, denn sie besitzen offenbar nicht den Hauch einer Ahnung die deutsche Grammatik, Syntax und letztlich auch Rechtschreibung, ergo ist Ihr schwachsinniges Verhalten auslachenswürdig - und bevor Sie nun vermuten, daß es dieses Wort nicht geben würde: vergessen Sie es.
Damit auch Monsieur Isomir, er steht leidenschaftlich gerne auf der Leitung und verliert sich dann in Versuche, Emir Gried nachzuäffen, möchte ich mich kurz fassen. Wenn Personen wie Helmuth Freiherr von Purnhagen im Generalstab behaupten, Flanken müsse man nicht decken, so kann man durchaus von Ironie ausgehen. In dem von Ihnen, Monsieur Fernprecher, skizzierten Vorgehen jedoch erkennt man lediglich den Versuch, das eigene Versagen kaschieren zu wollen.
Und nun können Sie sich auf ewig - vielleicht aber auch nicht - bei mir beliebt machen, wenn Sie sich jetzt sofort subtrahieren.