09.11.2005, 17:59
Sehr geehrter Herr Exekutivdirektor der OIK,
wir bitten lediglich um Löschung und nicht um Mitsprache o. ä. Rechte. Daher scheint es unnötig lange über das Problem zu diskutieren, wenn einige Dinge in der Kartenordnung nicht geregelt sind.
Desweiteren sind auch weitere Unionsländer (vier von sieben) nicht mehr aktiv, da sie nur noch auf der Graphein Foundation simulieren. Wenn sich die anderen Unionsländer hier noch nicht gemeldet haben, dann ist es auch nicht mein Problem, dass sie von dieser Souveränität nicht gebrauch machen.
Abschließend möchte ich noch erwähnen, was diese Organisation davon hat, wenn der Freistaat Freistein inaktiv auf der OIK verzeichnet bleibt und sämliche Ausgestaltung auf der GF vornimmt.
Freundlichst,
wir bitten lediglich um Löschung und nicht um Mitsprache o. ä. Rechte. Daher scheint es unnötig lange über das Problem zu diskutieren, wenn einige Dinge in der Kartenordnung nicht geregelt sind.
Desweiteren sind auch weitere Unionsländer (vier von sieben) nicht mehr aktiv, da sie nur noch auf der Graphein Foundation simulieren. Wenn sich die anderen Unionsländer hier noch nicht gemeldet haben, dann ist es auch nicht mein Problem, dass sie von dieser Souveränität nicht gebrauch machen.
Abschließend möchte ich noch erwähnen, was diese Organisation davon hat, wenn der Freistaat Freistein inaktiv auf der OIK verzeichnet bleibt und sämliche Ausgestaltung auf der GF vornimmt.
Freundlichst,

