09.11.2005, 18:10
Zitat:Original von Georg von Nøresund
Zitat:b) er im öffentlichen Forum der Abteilung für Kartographie den Wunsch äußert als inaktiv anerkannt zu werden und dem nicht innerhalb eines Monats von Seiten des betroffenen Staates widersprochen wird.
Der Freistaat Freistein, bezw. auch die DUR ist nicht als inaktiv anzusehen
Es besteht ein Unterschied zwischen "inaktiv sein" und "als inaktiv anerkannt werden". Ein Land muss auf eigenen Wunsch von der OIK-Karte können! Wir sind ja kein Zwangsverein! Es geht dabei um Inaktivität auf der OIK-Karte, nicht um Inaktivität in der MN-Welt. Seine Begrifflichkeiten und Interpretationen des Kartenregelwerkes sollte der Herr Direktor nochmal überdenken.

