09.11.2005, 19:02
Zitat:Original von Madonna Ritchie-LetsrockEine Kontaktaufnahme ist zwar ein guter Anfang (warum eigentlich nicht gleich? Das ist doch "Ihr Mann" in der OIK!), eine Bestätigung Ihrer Worte wird aber nicht reichen (die zweifelt auch keiner an, oder?). Ihr Delegierter wird Ihr Ansinnen auch in einen regelkonformen Antrag packen müssen. Freistein ist schlicht kein löschbarer Mitgliedsstaat der OIK sondern "nur" ein Teil Ratelons. Genau diese Sicht der Dinge garantiert die von Ihnen eingeforderte Souveränität der Mitgliedsstaaten. Denn es ist Sache Ihres Landes, Ratelon, zu regeln, welche Freiheiten es seinen Unionsländern geben möchte und welche nicht. Das beschliesst und befindet ja nicht die OIK sondern alleine die Landsmannschaft aus Ratelon. Mit Verfahren und Mechanismen, die sich die Rateloner ausgesucht haben. Und so soll's auch sein!
ich sehe zwar keine innenpolitische Konflikte hier, dennoch werde ich mich mit dem Kartendeligierten in Verbindung setzen, auf das er das von mir gesagte bestätigt.