26.02.2007, 21:18
Zitat:Original von Ghandil Wao Van'hia
Ja meine Damen und Herren, die Gürtellinie ist eine gefährliche Grenze, deren Überschreitung durch glanzhaft niveaulose Floskeln an einem neuen Tiefpunkt zu kratzen gedenkt.
Nicht das ich Goldmann in dieser Hinsicht verteidigen möchte, aber eine hingeklekste Flagge mit weißem Schriftzug auf blauem Hintergrund ist auch kein Beweis von grafischer Meisterleistung. Gerade in der Position als auftretender Monarch empfehle ich ihnen, wenngleich ich nicht als Lehrmeister fungieren möchte, dass sie zumindest ihrem Blaublut die Ehre machen und sich nicht auf die ungehobelten Worte eines solchen Pöbels niederlassen, sondern gepflegte Antworten suchen, oder aber das Wort des Konfliktes zu vermeiden gedenken. Immerhin sind sie, als Monarch, weltweit als Edelmann, als Hoheit zu betrachten und nicht als "ungehobelter Monarchenfratz" ... nicht wahr?
*blink*

