09.11.2005, 19:14
Ich wiederhole mich ungern, genauso wie Sie sich ungern wiederholen:
**packt den Abschnitt aus der Verfassung hervor**
Diese Organisation ist ja sowohl simoff als auch simon. Sie wollen uns doch nicht gegen unseren Willen auf der OIK lassen? Auf der OIK sind fast alle Unionsländer der Demokratischen Union Ratelon Inseln, also Teile von Ratelon. Nach der ratelonischen Rechtslage habe ich für mein Hoheitsgebiet die Löschung beantragt denn ich arbeite für die Bürgerinnen und Bürger des Freistaats, nicht für mein eigenes Wohl. Die OIK sollte sich ferner weiterhin als unpolitische Organisation verstehen und sich nicht mit unterdrückenden Methoden zur Wehr setzen.
Den Standpunkt des Freistaats Freistein habe ich nun klar definiert!
**packt den Abschnitt aus der Verfassung hervor**
Zitat:Artikel 22 – Die Union und die Länder
(1) Die Demokratische Union Ratelon gliedert sich in die souveränen Unionsländer Freistein, Heroth, Imperia, Katista, Roldem, Salbor, Vesteran und Westliche Inseln.
(2) Die Länder sind zuständig für die Ausübung ihrer staatlichen Befugnisse und die Erfüllung ihrer staatlichen Aufgaben auf ihrem Territorium.
...
Diese Organisation ist ja sowohl simoff als auch simon. Sie wollen uns doch nicht gegen unseren Willen auf der OIK lassen? Auf der OIK sind fast alle Unionsländer der Demokratischen Union Ratelon Inseln, also Teile von Ratelon. Nach der ratelonischen Rechtslage habe ich für mein Hoheitsgebiet die Löschung beantragt denn ich arbeite für die Bürgerinnen und Bürger des Freistaats, nicht für mein eigenes Wohl. Die OIK sollte sich ferner weiterhin als unpolitische Organisation verstehen und sich nicht mit unterdrückenden Methoden zur Wehr setzen.
Den Standpunkt des Freistaats Freistein habe ich nun klar definiert!