28.02.2007, 00:48
Zitat:Original von Michail Kalinin
Z.Zt. hat Andro noch keine Website.
Zählt die MN-Wiki Seite (die man erst in 60 Tagen erstellen kann) als Website?
Bzw. geht die Reservierung auch ohne Website und nur mit Foren-Url?
Ihre Ambition, eine Website zu erstellen in Ehren - aber leider hat der OIK-Beirat in einem Anfall von Kurzsichtigkeit beschlossen, daß eine separate Website nicht mehr als Voraussetzung für die Eintragung bzw. Reservierung benötigt wird (meiner Meinung nach die schädlichste und - um es mal auszusprechen - dümmste Entscheidung, die hier je getroffen wurde). Sie können den Antrag also unter Beachtung der Fristen jederzeit stellen.

