28.02.2007, 01:09
Darf ich mal rekapitulieren: Sim-Interner Namensklau geht klar?
Okay, dann gründe ich mal eben den Wüstenstaat Aquatropolis.
Okay, dann gründe ich mal eben den Wüstenstaat Aquatropolis.
|
[Diskussion] Reservierung Tir Tairngire
|
|
|