01.03.2007, 08:46
Ja, das ist die OIK. Wenn du hier nicht als A.. auftritts und genauso den Ellenbogen ausfährst und den anderen genauso einen mitgibts wird es doch schnell recht bitter. Habe letztes Wochenende die gleiche Erfahrung machen müssen, und mir wurden Dinge an den Kopf geworfen die waren von Arroganz auch nicht zu übertreffen. Sie hatten aber ihren Beigeschmack der unfreiwilligen Ironie. Dieser Laden ist ein ganz großer Kindergarten.
Wenn sich alle hier an dem Namen stoßen, dann würde ich es trotzdem durchziehen, denn es gibt im RL auch mehrere Guineas, klingt komisch ist aber so. Es stört sich auch keiner daran, dass die Monarchennumerierung schon komplett durchgängig ist und dass man nur noch an der Nummer die ganzen Kronenträger unterscheiden kann.
Außerdem ist der Antrag durch und gut ist.
Wenn sich alle hier an dem Namen stoßen, dann würde ich es trotzdem durchziehen, denn es gibt im RL auch mehrere Guineas, klingt komisch ist aber so. Es stört sich auch keiner daran, dass die Monarchennumerierung schon komplett durchgängig ist und dass man nur noch an der Nummer die ganzen Kronenträger unterscheiden kann.
Außerdem ist der Antrag durch und gut ist.

