01.03.2007, 09:59
Sehr geehrter Herr Varga,
Ihre Entscheidung, von einer Reservierung und einer mögliche späteren Eintragung auf der Karte der OIK Abstand zu nehmen, bedauere ich im Namen des Direktoriums.
Leider verkommt eine Diskussion über eine Reservierung oder eine Eintragung in den Hallen der OIK sehr oft zu einem recht unfairen Schlagabtausch, welcher nicht selten auch persönliche und beleidigende Züge aufweist und fast immer dem Ansehen der OIK als Organisation unwürdig und abträglich ist. Das liegt nach meiner persönlichen Ansicht sehr stark an der oft übersteigerten Selbstdarstellungssucht und Anmaßung von Urteilsfähigkeit verschiedener Delegierter, die meist mit dem eigentlichen Sachthema recht wenig zu tun hat.
Unabhängig davon funktioniert das Karteneintragungssystem jedoch in meinen Augen sehr gut. Wenn man die in Wassergläsern entfachten Stürme manch profilierungssüchtiger Beiratsmitglieder mal beiseite lässt und geflissentlich ignoriert, verlaufen die Eintragungsverfahren in der übergroßen Mehrheit der Fälle recht reibungslos, da vollmundig angekündigte Vetos selten wirklich stichhaltig und wirksam sind und vom Direktorium beachtet werden müssen.
Es würde mich freuen, Herr Varga, wenn Sie die Rücknahme Ihres Reservierungsantrags noch einmal überdenken könnten und sich vielleicht doch für die OIK entscheiden würden. Auch wenn in diesem Haus den Neuankömmlingen ein gehöriges Maß an Abgeklärtheit abverlangt wird, können sie sich der Unterstützung seitens des Direktoriums sicher sein.
Ihre Entscheidung, von einer Reservierung und einer mögliche späteren Eintragung auf der Karte der OIK Abstand zu nehmen, bedauere ich im Namen des Direktoriums.
Leider verkommt eine Diskussion über eine Reservierung oder eine Eintragung in den Hallen der OIK sehr oft zu einem recht unfairen Schlagabtausch, welcher nicht selten auch persönliche und beleidigende Züge aufweist und fast immer dem Ansehen der OIK als Organisation unwürdig und abträglich ist. Das liegt nach meiner persönlichen Ansicht sehr stark an der oft übersteigerten Selbstdarstellungssucht und Anmaßung von Urteilsfähigkeit verschiedener Delegierter, die meist mit dem eigentlichen Sachthema recht wenig zu tun hat.
Unabhängig davon funktioniert das Karteneintragungssystem jedoch in meinen Augen sehr gut. Wenn man die in Wassergläsern entfachten Stürme manch profilierungssüchtiger Beiratsmitglieder mal beiseite lässt und geflissentlich ignoriert, verlaufen die Eintragungsverfahren in der übergroßen Mehrheit der Fälle recht reibungslos, da vollmundig angekündigte Vetos selten wirklich stichhaltig und wirksam sind und vom Direktorium beachtet werden müssen.
Es würde mich freuen, Herr Varga, wenn Sie die Rücknahme Ihres Reservierungsantrags noch einmal überdenken könnten und sich vielleicht doch für die OIK entscheiden würden. Auch wenn in diesem Haus den Neuankömmlingen ein gehöriges Maß an Abgeklärtheit abverlangt wird, können sie sich der Unterstützung seitens des Direktoriums sicher sein.

