01.03.2007, 21:33
Deswegen bin ich auch für Demokratien in denen das Volk entscheidet, über sich selbst.
Daher sind Absolutistische Staaten, Diktaturn generell doof, außer man ist natürlich könig oder Despot...
Daher sind Absolutistische Staaten, Diktaturn generell doof, außer man ist natürlich könig oder Despot...

