02.03.2007, 00:01
Zitat:Original von Michail Kalinin
Wäre es möglich sich das Gebiet Renslös das ja gelöscht werden soll miteinzuverleiben...sobald es weg ist...schon wärend der Reservierung oder erst beim Eintrag?!
Also ich würde an Ihrer Stelle in diesem Fall die Einspruchsfrist zur Löschung abwarten und dann einen ensprechenden Antrag stellen. Während des Laufens der Frist sind beide Länder noch eingetragen und somit deren Gebiete nicht frei für eine Neubelegung.

