05.03.2007, 19:50
Zitat:Original von Hermann zu GrimmbergAch... immer so zynisch... Dann halt: "Die Typen die irgendwo irgendwie in einer MN mitmachen."
Zitat:Original von Siddhârtha
[...] dass die Community [...]
Welche "Community"?
|
[Diskussion] Reservierung Tir Tairngire
|
|
|