05.03.2007, 21:08
Was? MN kenne ich, das gibt es in Astarien. Das ist das KFZ-Kennzeichen für "Meinau".
Das liegt im Barmer Land, Monsieur...
Community scheint mir ein neuartiger Schund zu sein. Die Leute sollen lieber für das Vaterland dienen, als derartiges zu praktizieren! *schaudert*
Das liegt im Barmer Land, Monsieur...
Community scheint mir ein neuartiger Schund zu sein. Die Leute sollen lieber für das Vaterland dienen, als derartiges zu praktizieren! *schaudert*

