09.11.2005, 22:31
Zitat:Original von Stanislav Goldmann
Die letzte Aktivität von Herrn Karrde im ratelonischen Forum war am 7.11.2005 11:51. So "spurlos" kann das also gar nicht sein, Herr Curtis. Kann es also sein, dass Sie ziemlichen Unsinn schreiben? Warum eigentlich?
Ja entschuldigen Sie bitte. Kleiner Fehler meinerseits. Was jedoch nichts an der sinnlosigkeit dieser Debatte ändert. Wenn ein Land hier einen Antrag auf Eintragung stellt ist es auch egal, wer das macht. Solange dieser jemand aus dem Land kommt. Deshalb erscheint mir das Ganze so unsinnig

