09.11.2005, 22:37
Danke für den Link. Die DU Ratelon hat sich doch ganz eindeutig geäussert:
Und jetzt kommt eine Frau Ritchie-Letsrock und möchte von der OIK gerne, dass diese entgegen des ausdrücklichen Wunsches der DU Ratelon eine Löschung vornimmt? Absurd! Klären Sie das in Ratelon!
Zitat:Original von Talon KarrdeRatelon wünscht also, dass auch die auf die GF-Karte ziehenden Unionsländer weiterhin auf der OIK-Karte verbleiben. Später von ihm sogar nochmal auf Nachfrage ausdrücklich für Heroth und Roldem bejaht.
Ich habe nachdem ich die Diskussionen hier diesbezüglich mitbekommen habe, mit den Ministerpräsidenten der Länder sowie anderen Politikern kontakt aufgenommen und um eine Klärung gebeten und wir sind zu der Position gekommen, dass wir bis zu einer entgültigen* Klärung der Kartenfrage in Ratelon weiterhin mit diesen Gebieten auch auf der OIK Karte verbleiben möchten, um hier eine eventuelle Rückentscheidung nicht zu verbauen.
Und jetzt kommt eine Frau Ritchie-Letsrock und möchte von der OIK gerne, dass diese entgegen des ausdrücklichen Wunsches der DU Ratelon eine Löschung vornimmt? Absurd! Klären Sie das in Ratelon!

