08.03.2007, 09:57
Weißt du Harm, wir alle verstehen, das du gewisse Dinge kompensieren musst.
Aber mach das in deinem Forum und nicht hier. Da kannst du gerne alle belehren die da rumlaufen, ach ich vergaß Sebastian ist ja auch schon perfekt. Sehr ärgerlich was. Verdammt. Und leider besucht niemand anders euer Forum. Zu dumm. Was machen wir denn da? Naja wenn das so ist können wir natürlich nix dagegen haben, das ihr euch in der OIK ein wenig auslebt wo ihr doch sooo viel Wissen angehäuft habt.
Also sollten wir Harm und Sebastian nicht dankbar dafür sein, das sie uns auf den rechten Weg der Tugend weisen?
Aber mach das in deinem Forum und nicht hier. Da kannst du gerne alle belehren die da rumlaufen, ach ich vergaß Sebastian ist ja auch schon perfekt. Sehr ärgerlich was. Verdammt. Und leider besucht niemand anders euer Forum. Zu dumm. Was machen wir denn da? Naja wenn das so ist können wir natürlich nix dagegen haben, das ihr euch in der OIK ein wenig auslebt wo ihr doch sooo viel Wissen angehäuft habt.
Also sollten wir Harm und Sebastian nicht dankbar dafür sein, das sie uns auf den rechten Weg der Tugend weisen?

