09.03.2007, 10:09
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Das soll Ihnen Monsieur von Nöresund erklären.
Den wüßte ich auch gerne Monsier Grimmberg.
Um eines klar zu stellen, ich habe dieses WBB damals der Community OIK zur Verfügung gestellt. Ich kann es aber nicht updaten, da es auf einem Server liegt, der nicht von mir betreut wird, sondern von den anderen Admins. Sprich, ich habe keinen Zugang zum FTP dieses Forums und deshalb der falsche Ansprechpartner.

