22.03.2007, 12:43
Zwie Dinge hätte ich zu beanstanden:
1.) Wir sind ja immer noch eine deutschsprachige Organisation (siehe Datumsangabe)
![[Bild: datum.jpg]](http://www.koenigreich-noeresund.de/ol/datum.jpg)
2.) Die 3 kleinen Inseln gehörten meines Wissens zu dem damaligen Staat Tohacs. Diese müßten dann bitte als freies Gebiet eingezeichnet werden. (Kann auch sein das ich mich irre, aber ich meine schon.)
1.) Wir sind ja immer noch eine deutschsprachige Organisation (siehe Datumsangabe)
![[Bild: datum.jpg]](http://www.koenigreich-noeresund.de/ol/datum.jpg)
2.) Die 3 kleinen Inseln gehörten meines Wissens zu dem damaligen Staat Tohacs. Diese müßten dann bitte als freies Gebiet eingezeichnet werden. (Kann auch sein das ich mich irre, aber ich meine schon.)

