22.03.2007, 15:28
Also ich find es hat was mit der französischen Karte. Vielleicht freuen sich darüber auch die einzigsten reinen Franzosen auf der OIK Karte aus Ydemos. Vielleicht kann man ja auf die weise noch ein paar Micronations aus der Grande Nation anlocken. 
Wollt ihr euch jetzt über ein paar flecken auf der Karte streiten?

Wollt ihr euch jetzt über ein paar flecken auf der Karte streiten?

