10.11.2005, 10:52
Zitat:Original von Madonna Ritchie-Letsrock
Das hat Herr Gried bereits mehrfach mitgeteilt, aber scheinbar hört ihm ja hier niemand zu - vielmehr wird hier seitens des Exekutivdirektors auf Prestige geachtet!
Ja sind wir denn hier im Kindergarten!
Noch einmal zum mitschreiben:
1.) Herr Karrde, seines Zeichens OIK Delegierter der DUR hat einen Antrag auf Löschung des Freistaates Freistein im OIK Forum zu stellen.
2.) Herr Karrde möchte bitte folgendes schreiben:
Hiermit beantrage ich die Löschung des Unionslandes Freistein von der OIK Karte, wegen inaktivität dieses Landes in der OIK.
3.) Wenn Herr Karrde dieses vorgenommen hat, so werde ich persönlich meinen Radiergummi zur Hand nehmen und Freistein von der OIK Karte löschen.
4.) Freistein zu löschen wegen inaktivität (in der OIK) ist eine Auslegungssache des Regelwerkes. Ich werde dem zustimmen.
Frau Ritchie Letsrock, wenn Herr Karrde dieses nicht vornimmt, kann und werde ich dem Antrag nicht zustimmen. Wenn ich das täte, könnte ich gleich meinen Schreibtisch in der OIK abbauen, da ich von den Delegierten rechtmäßig von diesen Posten gekündigt werde!
Es gibt überall Regeln, und diese Regeln müssen eingehalten werden so einfach ist das nun einmal. Wenn Sie sich in Freistein oder sonst wo über Regeln hinweg setzten können ist das nicht mein Problem. So lange aber mein Kopf in der Schlinge baumelt, werde ich es nicht zulassen, dass irgendjemand diese Schlinge zuzieht!
Noch ein Tipp Frau RL: Warum beantragen Sie nicht in der Regierung der DUR, dass Herr Karrde von seinem Posten als Delegierter befreit wird, und Sie Delegierte für die DUR in der OIK werden? Oder scheint das nicht zu funktionieren, da die DUR den Entschluss von Freistein doch nicht für so gut erachtet?
Wenn Sie jedenfalls die von mir (und von bereits auch 10 anderen Delegierten) gesagten Dinge beherzigen, wird Freistein gelöscht.