10.11.2005, 11:03
Zitat:Original von Georg von Nøresund
Ja sind wir denn hier im Kindergarten!
Sieht wohl so aus - und allem voran stehen Sie dem vor!
Zitat:Noch einmal zum mitschreiben:
[...]
4.) Freistein zu löschen wegen inaktivität (in der OIK) ist eine Auslegungssache des Regelwerkes. Ich werde dem zustimmen.
Sie scheinen ja sehr einsichtig zu sein, dass es sich um eine Auslegungssache des Regelwerkes handelt - allerdings werden die Regeln wohl so gedreht wie es gerade passt! Das jetzige Regelwerk lässt ebenfalls genug Spielraum - sie Begründung des Herrn von Arabien!
Zitat:Noch ein Tipp Frau RL: Warum beantragen Sie nicht in der Regierung der DUR, dass Herr Karrde von seinem Posten als Delegierter befreit wird, und Sie Delegierte für die DUR in der OIK werden? Oder scheint das nicht zu funktionieren, da die DUR den Entschluss von Freistein doch nicht für so gut erachtet?
Ich verbitte mir Belehrungen und Aufklärungen, die unmittelbar politischer natur bzw. die meines Heimatlandes zu tun haben - schließlich habe ich in meiner Diskussion Ihr Heimatland ebenfalls außen vor gelassen.

