10.11.2005, 11:26
Zitat:Original von Georg von Nøresund
Frau Ritchie Letsrock, ich hatte Sie eigentlich für eine kompetente Politikerin gehalten, die auf diplomatischen Weg zum Ziel kommt. Ihre diplomatischen Fähigkeiten scheinen sich allerdings in Luft aufgelöst zu haben. Ihre innenpolitischen Machenschaften interessieren mich nicht im geringsten. Ich habe nur Tatsachen aufgezeigt und ich vertstehe nicht, warum Sie diese ignorieren?
Wir sind eine internationale Organisation, da kann nicht jeder tun und lassen was er möchte.
Politische Bewertung - Werturteil
Herr Exekutivdirektor *kopfschüttel* ich dachte die OIK verhält sich unpolitisch - was Sie derzeit machen ist mich politisch zu beurteilen ohne jegliche Grundlage!Machenschaften? Mit Verlaub, aber langsam drehen Sie ab. Diplomatisch hat sich Frau de Mora y Aragon in dieser Diskussion verhalten - waren Sie nicht derjenige der gesagt hat, dass Sie nicht alle Verfassungen und Gesetze der Länder kennen - ja, Sie sind es gewesen. Dann betrachten Sie meinen Standpunkt: Auch ich kannte Ihre "Regelwerke" o. ä. nicht und Sie haben mir ja auf sehr diplomatischem Weg mitgeteilt, was Sie von diesem Antrag, den ich eingangs zugestellt habe, halten. Auch andere Organisationen haben Regelwerke und auf so ein Unverständnis wie ich es hier derzeit erlebe bin ich dort nicht gestossen.