10.11.2005, 11:53
Was bei der schwarzen Seele von Hohensteins ist denn hier los?
Was ich hier erlebe ist der reinste Bürokratiewahnsinn, der sich krampfhaft an Regeln hält, die überhaupt nicht anwendbar sind in diesem Fall. Von Ermessensspielraum wurde noch nie was gehört wie?
Warum wird hier immer wieder von der Innenpolitik Ratelons gesprochen, Herr Exekutivdirektor? Die geht usn doch nichts an. Es ist ganz eindeutig, daß Freistein zu löschen ist.
Achja: wir haben noch ein paar Plätze beim ANSI in Schwarzenfels frei. Die Herren Goldmann, dieser König von Noeresund und Oberster Hirte scheinen alle Kriterien für gute Verhörknechte ähm ich meine Konfliktbewältigungsberater zu erfüllen.
Was ich hier erlebe ist der reinste Bürokratiewahnsinn, der sich krampfhaft an Regeln hält, die überhaupt nicht anwendbar sind in diesem Fall. Von Ermessensspielraum wurde noch nie was gehört wie?
Warum wird hier immer wieder von der Innenpolitik Ratelons gesprochen, Herr Exekutivdirektor? Die geht usn doch nichts an. Es ist ganz eindeutig, daß Freistein zu löschen ist.
Achja: wir haben noch ein paar Plätze beim ANSI in Schwarzenfels frei. Die Herren Goldmann, dieser König von Noeresund und Oberster Hirte scheinen alle Kriterien für gute Verhörknechte ähm ich meine Konfliktbewältigungsberater zu erfüllen.

