10.11.2005, 12:08
Zitat:Original von Albrecht Luckner
Was ich hier erlebe ist der reinste Bürokratiewahnsinn, der sich krampfhaft an Regeln hält, die überhaupt nicht anwendbar sind in diesem Fall. Von Ermessensspielraum wurde noch nie was gehört wie?
Doch, aber scheinbar haben Sie keinen Plan, was dieser Begriff bedeutet. Lesen Sie mal das Regelwerk der OIK und zeigen Sie mir, WO da ein Ermessensspielraum in Sachen Kartenlöschung ist.
Zitat:Original von Albrecht Luckner
Warum wird hier immer wieder von der Innenpolitik Ratelons gesprochen, Herr Exekutivdirektor? Die geht usn doch nichts an. Es ist ganz eindeutig, daß Freistein zu löschen ist.
Kann ich Ihnen sagen: Weil Frau Ritchie-Letsrock sich darauf beruht, dass WIR die Gesetze der DUR anerkennen sollen, sie im Gegenzug aber nicht bereit war, die hiesigen Vorschriften anzuerkennen und das Problem ursächlich darin besteht/bestand, dass der Delegierte der DUR versäumt hat, hier darauf hinzuwirken, dass die "Souveränität" und damit geänderten Berechtigungen hinsichtlich der OIK-Angelegenheiten geändert wird.
Und wir sollen das jetzt hier ausbaden und müssen uns beschimpfen lassen und das dann auch noch im Forum der DUR simoff? Ist ja lächerlich.
Und davon abgesehen..... Für mich ist es immer noch nicht so klar und eindeutig, dass ein einziges Unionsland gelöscht werden kann, da diese für mich Teil des Staates der Demokratischen Union Ratelons sind *simoff* so wie Bayern immer noch Teil der Bundesrepublik Deutschland ist *simon*, zumal die Verfassung der DUR ja aussagt, dass die DUR nicht teilbar ist.

