10.11.2005, 12:21
Zitat:Original von Albrecht Luckner
Zitat:Original von Carmen de Mora y Aragon
bla.
Ah damit sind wir wieder dabei "Wie simuliere ich richtig". Die OIK ist sowieso simoff. Also könenn sie sich ihr simon-simoff sparen.
Freistein verläßt ja Ratelon nicht, es entschwindet nur woanders hin. Es entschwindet von dieser Karte der OIK und taucht auf einer anderen auf. Ratelon geht keinerlei Staatsgebiet verloren. Ratelon kann ja nichts dafür, daß die meisten Staaten die Existenz der jeweils anderen Karte von GF oder OIK nicht anerkennen.
So und jetzt kommen sie und argumentieren daß sie das nicht machen können weil das Staatsgebiet simon unteilbar ist? Nochmal drüber nachdenken bitte, Frau Großherzogin...
Ich wünsche Ihnen auch einen guten Morgen und freue mich ebenfalls Sie kennen zu lernen, Herr Luckner! Allerdings entscheide ich, was ich mir erspare und was nicht!
Für mich ist die OIK ebenso wenig simoff, wie die DUR. Und davon, dass man hier nicht anders entscheiden kann, habe ich nichts gesagt, nur das ich da eine andere Meinung vertrete. Und die wollen Sie mir doch nicht absprechen oder?

