10.11.2005, 12:26
Zitat:Original von Carmen de Mora y Aragon
Ich wünsche Ihnen auch einen guten Morgen und freue mich ebenfalls Sie kennen zu lernen, Herr Luckner! Allerdings entscheide ich, was ich mir erspare und was nicht!
Für mich ist die OIK ebenso wenig simoff, wie die DUR. Und davon, dass man hier nicht anders entscheiden kann, habe ich nichts gesagt, nur das ich da eine andere Meinung vertrete. Und die wollen Sie mir doch nicht absprechen oder?
Aha sie glauben also simon, daß Staaten einfach so auftauchen und wieder im Nirvana der Wälder und Berge der Weltkarte verschwinden...interessant...Magie? Zuviel Harry Potter gelesen? Oder kennen sie zufällig jemanden namens Berno Hanke? Na egal...
Doch ich spreche Ihnen diese Meinung ab. Dort in Ratelon gibt es niemanden der eine von der Vorstellung abweichende Meinung vertritt, daß Ratelon auch dann ungeteilt ist, wenn nicht alle Länder auf einer Karte zu sehen sind. Sie können natürlich eine andere Überzeugung vertreten, aber eine Meinung kann da snicht sein, weil es dazu einen faktischen Ansätz benötigen würde, den es gar nicht gibt.